Social Selling mit LinkedIn Schulung & Intensiv-Kurs
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als 6-stündige Schulung oder 4-wöchigen Intensiv-Kurs
Bei Social Selling geht es um Lead- und Neukundengewinnung von B2B-Kunden auf LinkedIn. Was man früher mit Kaltakquise gemacht hat, kann man heute viel besser auf LinkedIn machen: die idealen Kunden identifizieren, mit diesen eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen und im richtigen Moment, ein Akquise Gespräch aufsetzen. Social Selling auf LinkedIn ist eine Methode, die jeder Vertriebsmitarbeiter kennen sollte und mit derer man einen Wettbewerbsvorteil erzielen kann, indem man sich optimal auf LinkedIn präsentiert und positioniert.
Agenda des sechsstündigen Social Selling auf LinkedIn Trainings
- Einleitung: Wie moderner digitaler Vertrieb heute funktioniert
- Das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb im Social Selling
- Das optimale LinkedIn Profil
- Welche Inhalte eignen sich auf LinkedIn zu posten?
- Corporate Influencer im Social Selling
- Generierung von qualifizierten Leads
- LinkedIn Sales Navigator als das Social Selling Tool
Preis, Termine und Ort der sechsstündige Social Selling mit LinkedIn Schulung
- Preis: CHF 1´950.-
- Termine: jederzeit individuell nach Absprache
- Ort: bei Ihnen vor Ort im Unternehmen
Agenda des 4-wöchigen Social Selling mit LinkedIn Intensiv-Kurses mit Einzel-Coachings
- Modul 1: Einleitung: Social Selling Ziele und LinkedIn Basics und Algorithmus
- Modul 2: Das optimale Profil für mehr LinkedIn-Kontakte und Leadgenerierung
- Modul 3: Content-Ideen und Leitfäden für mehr Reichweite
- Modul 4: Sales Navigator – Live-Demo und alles was Sie wissen müssen
Preis und Termine des 4-wöchigen Social Selling mit LinkedIn Intensiv-Kurses mit Einzel-Coachings
- Preis: CHF 3´450.-
- Dauer: Jedes Modul dauert pro Woche 2 Stunden (Wissensvermittlung), anschliessend ein 30-minütiges Coaching (Fragen und Hands-On-Feedback)
- Termine: jederzeit individuell nach Absprache
Ihr LinkedIn Social Selling Experte
- Seit 2013 auf LinkedIn, seit 2003 auf XING
- Über 30 LinkedIn-Schulungen pro Jahr (Tendenz steigend)
- 18 Jahre Erfahrung im Digitalen Marketing
- Seit über 9 Jahren Dozent an verschiedenen Bildungseinrichtungen wie HWZ, HSLU, FHNW, FH Graubünden (früher: HTW Chur) u.a.
- Ausgezeichnet als iab «Digital Marketer of The Year» 2015
- Buch Autor bzw. Co-Autor von 4 Kapiteln des Buches «Digitales Marketing für KMU» (u.a. das Social Media-Kapitel)
- Breites und tiefes Know-how in fast allen Bereichen des Digitalen Marketings
- Erfolgreicher Aufbau einer Agentur im Schweizer Markt sowie eines schlagkräftigen digitalen Teams bei der UBS
- Engagiert im Markt als Dozent und Speaker sowie im Advisory Board des Branchenverbandes iab Switzerland und Digital Advisor des Schweizer Werbeauftraggeber Verbandes (SWA)
Häufig gestellte Fragen zum Social Selling mit LinkedIn Seminar
Wie ist der Ablauf bei Buchung einer Social Selling mit LinkedIn Schulung?
Können wir Einfluss auf die Inhalte der Social Selling Schulung nehmen?
Testimonials von Teilnehmern
Sehr gut. Professionell, kompetent. Erfrischend, unterhaltsam und spannend präsentiert.
Die Bespiele waren optimal. Er hat alles sehr gut erklärt und mich weitergebracht. Grosses Fachwissen.
Das war eine der besten Präsentation, die ich je gesehen habe. Vielen Dank dafür.
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