Media und Programmatic Advertising Audit für die Schweiz
Wollen Sie als Werbeauftraggeber die Leistung ihrer Agentur unabhängig prüfen lassen?
Folgenden Bereichen finden ein einem Media / Programmatic Advertising Audit Berücksichtigung:
- Analyse, Überprüfung und Optimierung der Mediastrategie
- Mediamix
- Reichweite
- Kontaktdosis (OTS)
- Qualitativ und quantitativ
- Analyse, Überprüfung und Optimierung der Agenturverträge bzw. aller Konditionen
- Vergütungsmodelle
- Leistungsabhängige Vergütungen (Bonus/Malus)
- Transparenz von Kick-Backs und sonstigen versteckten Agentur-Incentives
- Analyse, Überprüfung und Optimierung der Mediakonditionen
- Kunden- bzw. Mengenrabatte
- Freespace / Überlieferungen
- Beraterkomissionen und Direktbuchungsentschädigungen
- Analyse, Überprüfung und Optimierung von Programmatic Advertising
- Sicherstellung von Brand Safety
- Verhinderung von Ad Fraud
- Eigentum der Daten
- Transparenz in der Abrechnung