In der Presse
Hier finden Sie eine Auswahl an Erwähnung in der Presse und Interviews in Medien:
Juni 2018 – Horizont
Daniel Hünebeck neu im Verwaltungsrat der eyeonX AG
Dezember 2017 – Werbewoche
Kopf der Woche-Portrait: Tausche Traumjob gegen Neuanfang
Oktober 2017 – Werbewoche
Mobile Marketing: Herausforderungen und Chancen für Werbetreibende
September 2017 – Werbewoche
Ex-UBS-Digitalchef Daniel Hünebeck macht sich als Berater für Digitales selbstständig
Juli 2017 – Werbewoche
Was wissen Sie über… digitale Marketing Kampagnen?
Juni 2017 – Werbewoche
Fachtagung Communications Controlling: «Auf dem Sprung in die Zukunft»
Traditionell ging es dann in den fünf Labs der Tagung zur Sache: Wie Communications Controlling heute in Agenturen und Unternehmen ausschaut, demonstrierten u.a. Daniel Hünebeck.
Mai 2016 – Kleinreport
IAB Schweiz wählt sechs neue Vorstandsmitglieder
Neu engagiert sich im Vorstand u.a. Daniel Hünebeck (UBS Switzerland AG).
Februar 2016 – Werbewoche
«Media und Kreation sind zu wenig aufeinander abgestimmt»
November 2015 – Persoenlich.com
Digital Marketer of the Year: UBS Switzerland holt sich den Titel
Award-Video
November 2015 – Werbewoche
Ausgebuchter Tag der Online-Werbung
November 2015 – Werbewoche
«Paymit» ist Schweizer App des Jahres
Dezember 2014 – Marketing & Kommunikation
(via Ralph Heidemann, UBS Medienstelle)
Mobile Marketing: „Zum Hype gesellt sich Vorsicht“
Oktober 2014 – Marketing & Kommunikation
Digitales Marketing: „Die grösste Herausforderung ist die Komplexität“
Juli 2014 – Kleinreport
Zuwachs im Fachbeirat der Swiss Online Marketing Messe
März 2014 – Werbewoche
Auf allen Kanälen
In den vergangenen Monaten hat die UBS ihre digitalen Lösungen stetig ausgebaut. Das grosse Ziel: Die führende Multikanalbank der Schweiz zu werden.
September 2013 – finews.ch
UBS holt Online-Marketing-Experten
Der Chef der Agentur Adisfaction, Daniel Hünebeck, kommt als «Head Client Dialogue» zur Grossbank.
Juni 2013- NZZ am Sonntag
Frauen, mittleres Alter, Altstetten
Dank dem Internet kann die Werbewirtschaft die Adressaten ihrer Botschaften immer präziser lokalisieren
April 2013 – Swiss Online Marketing Messe
Interview auf der Swiss Online Marketing 2013
Februar 2013 – Werbewoche
Verlorenes Land
Obwohl es attraktive Chancen gibt, wird die Werbung auf Mobile auch im 2013 kaum aus den Startlöchern kommen
Dezember 2012 – Werbewoche
Von Online zu Crossmedia
Juli 2012 – Aargauer Zeitung
Zuckerberg erteilt Facebook-Handy eine Abfuhr
Mobile Internetgeräte sind entscheidend, ob Facebook in Zukunft Erfolg und Misserfolg haben wird
November 2011 – Jahrbuch Marketing 2012
Antrag auf Erfolg – Case Study über Performance-Marketing von adisfaction für die Berner Kantonalbank (money-net.ch)
August 2011 – OTX World
Der ganzheitliche digitale Auftritt
Juni 2011 – Bilanz
Mobiles Trading – Die besten Finanz-Apps
März 2011 – Handelszeitung
Finanz-Apps – Welche machen wirklich Sinn?
August 2010 – Werbewoche
Der Herr der Klicks – Kopf der Woche „Daniel Hünebeck“
Juni 2010 – Werbewoche
Reisen im Steigflug – Case Study über das Online-Marketing für FTI Touristik Schweiz
Januar 2010 – Swiss Online Marketing Messe
Social Media im Aufwind
August 2009 – Werbewoche
Surfen im besten Alter – Case Study über Online-Marketing für Silver Surfer & Golden Ager